Unser Kartenverkauf wird über den Online-Zahlungsservice von PayPal-Plus (mit payPal-Konto, per Kreditkarte oder per Überweisung) abgewickelt.

Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal-Plus bezahlst Du schnell und einfach. Denn bei PayPal-Plus gibst Du bei der Anmeldung (beiPayPal-Plus) Deine Kontodaten ein und bezahlst nachfolgend mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht und bleiben ausschließlich bei PayPal-Plus. Wenn Du mit PayPal-Plus bezahlst, können wir sofort mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen.

Ein großer Vorteil ist, dass man nicht unbedingt ein payPal-Konto besitzen muss, um einen Bestellvorgang/Kauf mit PayPal-Plus abzuwickeln.

Nach dem Klick auf "jetzt bezahlen" wirst du direkt auf die PayPal-Plus-Seite weitergeleitet. Hast Du dich bisher noch nie mit einem PayPal-Konto angemeldet, siehst Du automatisch die zusätzlichen Möglichkeiten, um die Bezahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung vorzunehmen.

Hast Du dich irgendwann Mal mit einem PayPal-Konto angemeldet, wirst Du automatisch zum Login mit PayPal-Konto geführt!

Möchtest Du gerne ohne PayPal-Konto bezahlen, hast aber eine Konto, dann ist es leider notwendig, dass Du die PayPal-Cookies in deinem Browser löschst.
Erst danach ist die Seite mit den Auswahlmöglichkeiten wieder sichtbar!

Solltest Du Probleme bei der Abwicklung haben, steht unser Webseiten-Team gerne zur Verfügung.
Einfach im linken Menü auf "Support-Mail" klicken und deine Nachricht an uns senden.

Euer Webseiten-Team

Cookies