Unser Kartenverkauf wird über die Online-Zahlungsservice von PayPal abgewickelt.

Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlst Du schnell und einfach. Denn bei PayPal gibst Du nur bei der Erstanmeldung (beiPayPal) einmal Deine Kontodaten ein und bezahlst nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Wenn Du mit PayPal bezahlst, können wir sofort mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht unbedingt ein payPal-Konto besitzen muss, um einen Bestellvorgang/Kauf mit PayPal abzuwickeln.

Im weiteren Verlauf des Bezahlvorgangs, bekommst Du den Hinweis "Weiter ohne PayPal-Konto" (oder so ähnlich). Mit einem Klick auf diesen Button, bekommt man die Möglichkeit,
den Bezahlvorgang mit einer Bank-Einzugsermächtigung oder Kreditkarte durchzuführen. Auch hier werden die Daten nicht von uns gespeichert oder an uns weitergleitet. Sie verbleiben bei PayPal.

Solltest Du ein payPal-Konto besitzen, so wird einfach beim Bezahlvorgang dieses eingetragen.

Als Käufer fallen keine Gebühren seitens PayPal an. Gebühren für Bankeinzugsermächtigungen und/oder Kreditkarten, sind vom jeweiligen Anbieter abhängig.

Weitere Informationen zu PayPal findest Du unter www.paypal.de.

Cookies