An den vergangenen Wochenenden haben sowohl unsere Anfänger als auch die erfahrenen Kämpfer des JSK erfolgreich an Turnieren teilgenommen.

Am 12.06.17 und 10.06.17 starteten unsere Turnier Neulinge beim Smarties Cup in Rimbach. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen und einer Demonstration der Wettkampfregeln startete Carlotta Goldmann als Erste und erkämpfte sich einen 2. Platz. Tim Schubert und Luis Liebig waren in der gleichen Gewichtsklasse und mussten im ersten Kampf gegeneinander antreten. Nach einem spannenden Kampf, den Luis für sich entscheiden konnte, sicherte sich Tim noch den 3. Platz und Luis wurde ungeschlagen Erster. Luis Lal und Moritz Sprotte mussten ebenfalls gegeneinander antreten und lieferten sich einen ausgeglichenen Kampf. Am Ende konnten wir auch in dieser Gruppe 2 Platzierungen erkämpfen, Luis wurde Erster und Moritz sicherte sich mit einem erfolgreichen Kampf gegen den vereinsfremden Gegner den 2. Platz. Peter Cullmann gewann seinen ersten Kampf den ersten Platz, er musste sich nur in einem Freundschaftskampf geschlagen geben.

Dilara Reichhardt gewann ihre Kämpfe souverän und aufgrund ihrer Erfolge entschlossen sich Dilara und Luis Lal auch am folgenden Sonntag an der Hessenmeisterschaft U13 teilzunehmen.

Dort belegte Luis in einer mit 20 Teilnehmern sehr stark besetzten Gewichtsklasse einen respektablen 9. Platz. Dilara erkämpfte sich den 2. Platz und wurde Hessenvizemeisterin. Auch Nina Gottwald konnte bis auf ihre Finalgegnerin ihre Kämpfe jeweils vorzeitig gewinnen und erkämpfte sich ebenfalls Platz 2.

Cookies