Uns erreicht folgende Einladung der TSG Sulzbach

Liebe Eltern, liebe Sportler,

die Wettkampfsaison 18/19 neigt sich mit dem letzten Spieltag dem Ende zu und doch geht es für die TSG Sulzbach jetzt erst richtig los. Wir stehen mit der möglichen Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler erneut vor dem bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Nachdem wir letzten Jahr knapp gescheitert sind, muss unsere 1. Schülermannschaft das Relegationsspiel Hessenliga dieses Mal gegen Oberjosbach gewinnen – und die Chancen stehen besser als im letzten Jahr…

Wie im letzten Jahr benötigt unsere Schülermannschaft natürlich wieder lautstarke Unterstützung. Deshalb erwarte ich, dass alle TT-Jugend- und Schüler Spieler inkl. interessierter Eltern am 10.05. mit nach Königstein fahren und sich tolle Ballwechsel anschauen und unsere Mannschaft puschen. Das gilt gerade auch für die Starter, denn man lernt auch mit den Augen und ist nach solch einem Event mega motiviert!

Der Ausrichter Königstein hat uns Center-Court-Atmosphäre mit Verpflegung versprochen

Wir treffen uns am 10.05. zur gemeinsamen Abfahrt um 17:30h am Parkplatz an der Eichwaldhalle. Wir bilden spontane Fahrgemeinschaften und werden falls nötig auch shutteln! Daher bitte Termin notieren und unbedingt erscheinen.  

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Fey

TT-Abteilungsvorstand (TSG Sulzbach)

Cookies