Auch in diesem Jahr gab es bei der TGS Jügesheim wieder eine Projektwoche mit dem Katholischen Kindergarten. Ziel dieser Projektwoche war es, die körperliche Motorik und Beweglichkeit der Kinder zu verbessern und ihnen mit viel Spaß den Sport näherzubringen.Wärend der Zeit in der TGS wurde den Kindern verschiedene Seiten des Vereins gezeigt. Bei Leichtathletik, Fliziführerschein, Olympiade, Safari, Schwungtuch, Spielplatz, Bälle Bälle, Tanzen, Drums Alive und Ich bin Stark konnten die Kinder sich völlig austoben. Zwischen den zwei Sport-Einheiten, die die Kinder jeden Tag hatten, gab es einen 20-minütige Pause, in der sie wieder mit frischem Obst, Kraft tanken konnten.Wir bedanken uns bei den Kindern und Erziehern für die tolle Woche und beim Bio-Laden Haller für die freundliche Obstspende.

Cookies