Tischtennis

Slider

Demnächst: Heimspiel gegen TV 1895 Rembrücken III am 2019-09-26 (DO) um 19:30

Unser Gastspiel bei SG 1945 Nieder-Roden V am 2019-09-09 (MO) um 19:30 ging mit 3:9 verloren.

20190909 1832 IMG 3447 800

Angetreten waren (im Bild von links):
Karl-Heinz Dubowski, Harald Döme, Luis Frohnert, Manfred Greulich, Michael Schütt, Dominik Scheler

Dominik konnte seine beiden Einzel gewinnen. Karl-Heinz, der dankenswerterweise kurzfristig eingesprungen war, belohnte sich selbst mit einem Sieg.

Alle zusammen waren sichtlich erfreut, dass die Saison endlich wieder begonnen hatte.

 

Informationen zur aktuellen Saison findet ihr unter diesen Links:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/19-20/verein/46014/JSK-Rodgau/mannschaften

https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/19-20/ligen/3-Kreisklasse-Ost/gruppe/357991/mannschaft/2211120/Herren%20VI/spielplan/aktuell

Seligenstadt hat seine Mannschaft noch vor Beginn der Hinrunde zurückgezogen, wir können also nicht mehr Letzter werden.

Am Ende einer Saison ist das, was gestern noch eine "News" war, plötzlich "Schnee von gestern". Für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen, sind deshalb die noch auffindbaren Kurzberichte zu den Spielen in PDF-Dokumenten zusammengefasst.

Saison 2017/18

Saison 2018/19 Hinrunde und Rückrunde.

Cookies