Tischtennis

Slider

demnächst: Gastspiel bei TTC Seligenstadt VI am 2018-01-24 (MI) um 19:30

Unser Gastspiel bei TTC 1939 Hainstadt II am 2017-12-06 (MI) um 20:00 ging mit 1:9 verloren.

Thu-Tram und Daniel gewannen ihr Doppel-3, und das schon zum wiederholten Male!

Damit ist die Vorrunde beendet. Keine andere Mannschaft der 3. Kreisklasse Offenbach-Ost hat eine ähnlich konstante Leistung geboten wie wir. Mal sehen, was uns in der Rückrunde erwartet.

Unser Heimspiel gegen TTV Offenbach 1961 III am 2017-11-30 (DO) um 19:30 ging mit 3:9 verloren.

Günkut, gerade erst von einem längeren Türkei-Urlaub zurückgekehrt, gewann sein erstes Einzel nach hartem Kampf im 5. Satz, war danach aber so ausgepumpt, dass er zum zweiten Einzel nicht mehr antreten konnte.

Hoffen wir, dass er sich bis zu unserer letzten Vorrundenpartie besser akklimatisiert hat.

Unser Gastspiel bei DJK-Spvgg. Mühlheim VI am 2017-11-23 (DO) um 19:30 ging mit 4:9 verloren.

Das dritte Paarkreuz, Daniel und Michail, gewann 2 Spiele wie schon beim letzten Mal.
Detlef holte seinen ersten Punkt im Einzel, Thu-Tram (zusammen mit Daniel) ihren ersten Punkt im Doppel.

So viele Spiele haben wir noch in keiner Partie gewonnen ...

Unser Heimspiel gegen SC 1995 Klein-Krotzenburg IV am 2017-11-16 (DO) um 19:30 ging mit 2:9 verloren.

Beide Punkte holte das dritte Paarkreuz, Daniel und Michail.

Letzterer machte sein erstes Spiel für den JSK überhaupt und konnte es gleich mit 3:0 gewinnen; einen besseren Einstand kann man sich nicht wünschen. 

Cookies