Tischtennis

Slider

Die Tischtennis-Abteilung des JSK Rodgau wurde 1947 gegründet. Blickt man auf die nun 70-jährige Geschichte zurück, hat sich vieles verändert:

  • der Sport selbst - die Bälle sind größer geworden, die Schläger schneller
  • die Anzahl der aktiven Mitglieder und deren Zusammensetzung - keine Damen-, aber so viele Jugend- und Schülermannschaften wie noch nie
  • die höchsten Spielklassen und größten Einzelerfolge - im Jugend-/Schüler- und Seniorenbereich feiern wir wieder größere Erfolge

Und so sind wir eine Abteilung zum Mitmachen und Anpacken, mit einer engagierten und erfolgreichen Nachwuchsarbeit für Mädchen & Jungen sowie Senioren um die 80, die noch viele Hobbyspieler sehr alt aussehen lassen.

Und um Wettbewerbsklagen zu vermeiden, sagen wir mal ganz vorsichtig: "Wir sind eine der größten Tischtennis-Abteilungen in Rodgau"

Cookies