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Bounce, Bounce Baby!

bounce

Das gute Laune-Workout und Fettkiller in einem: Trampolin-Training ist ein echtes Knaller-Workout. Fakt ist, es macht Sie mit Sicherheit fitter, schlanker und sogar besser gelaunt. Mit jedem kraftvollem Sprung aktivieren Sie rund 400 Muskeln. Das Trampolinspringen ist zwar schonend für den Körper, dieser leistet beim Hüpfen trotzdem Schwerstarbeit. Das liegt daran, dass die Muskeln beim Abheben stark in Anspruch genommen werden, ohne dass man sich selbst großartig anstrengen muss. Die Schwerkraft leistet hier den Großteil der Arbeit. Dieser sogenannte Pumpeffekt sorgt für durchtrainierte Muskeln, gestärkte Knochen und kurbelt sogar den Stoffwechsel an. Für Core (Bauch) und die tiefliegende Muskulatur ist Dauerspannung angesagt, um die Instabilität auszugleichen. Der Gleichgewichtssinn wird enorm herausgefordert, Reflexe werden trainiert, dies ist wiederum sehr gut für die Körperhaltung. Sind sie Anfänger, bekommen Sie bei unserem Workout zunächst ein Gefühl für das Springen und die Flugphase. Jeder Teilnehmer kann von dem Hüpf-Spaß profitieren. Ob Alt ob Jung, alle kommen auf ihre Kosten.

 

Dienstag 20:15 - 21:15 Uhr, Trainerin Lena Haus

Mittwoch 14:00 - 15:00 Uhr, Trainerin Angelika Stark

Donnerstag: 20:15 - 21:15 Uhr, Trainering Sarah May, Steffi Weimer

Sonntag: 11:15 Uhr - 12:15 Uhr, Trainerin Sophia Stergiou, Julia Seifert

alle Stunden finden im Ostring 18 statt.

 

 

 

 

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