Zumba® Gold/Toning

Dienstag 19:00 - 20:00 Uhr / Sportstätte, Ostring 18

Übungsleiterin: Angelika Stark

Perfekt für Einsteiger und ältere Erwachsene, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen, mit originaler Musik und mit geringer Intensität anbietet. Einfache Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht und Koordination konzentrieren. Sei bereit, so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus dem Kurs zu kommen.  Die Toning-Sticks unterstützen das Rhythmusgefühl und die Koordination. Gleichzeitig werden bestimmte Zonen wie Arme, Rumpf und Unterkörper gestärkt. Tanzen und Stylen ist hier angesagt. (gilt auch mit 10er Karte)

 

Zumba® Fitness

Freitag 19:00 - 20:00 Uhr / Sportstätte, Ostring 18

Übungsleiterin: Sonja Schütz

Perfekt für Alle und Jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem Kalorien verbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft nicht als Workout wahrgenommen werden. Mega effektiv? JA Mega Spaß? Aber so was von JA! Du sprühst nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll! (gilt auch mit 10er Karte)

 

 

 

Cookies