Fitness-Sport

Slider
Was ist Zumba® Step?

Genau wie beim klassischen Zumba® Fitness, stehen auch in der Step-Version Musik und Spaßfaktor im Vordergrund und das Power-Workout fühlt sich selten wie ein solches an. Der Unterschied beim Zumba® Step liegt besonders in der veränderten Koordination der Schritte, die gezielt Balance und Tiefenmuskulatur trainieren. Durch das Step Board bzw. dem Zumba® Rizer™, findet das Workout auf zwei Ebenen statt, wodurch die Schritte noch intensiver wirken.

An wen richtet sich Zumba® Step?

Das Zumba® Step richtet sich an Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen. Wer schon immer mal Step ausprobieren wollte, wird mit Zumba® Step sehr viel Freude haben. Auch Step Aerobic Liebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Die übliche Party-Stimmung geht auch im Zumba® Step Kurs nicht unter. Alter und Fitnesslevel spielen hier keine Rolle.

Start ab dem 28.09.2020 immer Montags von 20.00 - 21.00 Uhr in der Carl-Orff-Turnhalle, Nordring 32

Trainerin: Sonja Schütz

Cookies